CLS Connect

Alles zu Kupferwürmern, Akkus, Lichtmaschinen ...

CLS Connect

Beitragvon HBJ-Hayabusa » 15. Dezember 2007 08:37

Habt Ihr nicht auch das Problem, das wenn die Zündung ausgeht einige Verbraucher, wie Radio, Navi, Helmsprechanlage dann auch ausgehen. Ich habe in unseren Gespannen das CLS Connect verbaut, der Vorteil von dem Teil ist wie schon oben beschrieben, das man wenn die Zündung ausgeht einige Verbraucher, welche auch immer, für eine Bestimmte Zeit (diese kann man wählen, bis zu 6 min.) angeschaltet läßt. Dieses wird über das Connect gesteuert. Der nächste Vorteil ist dieses Masseschleifen, diese Drezahlabhängigen Geräusche, diese werden ebenfalls durch das Connect beeitigt. Alles in allem für uns eine tolle Lösung, Benjamin läuft während dem Tanken weiter u.s.w.. Steigt man denn ab und verläßt das Fahrzeug, ist alles nach der Vorprogrammierten Zeit aus.


Grüße

Andreas

Ps. Bei mir kann man ab sofor alle Produkte von CLS und Baehr erwerben. Der Einbau ist für Forenmitglieder kostenlos
Das Leben ist wie eine Blume, drum Lebe es intensiv bevor es Verwelkt ist
Benutzeravatar
HBJ-Hayabusa
 
Beiträge: 589
Registriert: 29. Oktober 2005 07:17
Wohnort: Rheinland/Pfalz

Zurück zu Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron