Crazy Cow hat geschrieben:Na gut, hau wech die Scheiße.
Wiki sagt auch ACC = Zündungsplus, aber logisch ist das nicht. Überleg doch mal. Das Ding ist für Autos konzipiert. Du ziehst den Schlüssel ab, verrrammelst die Türe, willst aber das Standlicht anlassen...?
. . .
boxer-joey hat geschrieben:boxer-joey hat geschrieben:dieter hat geschrieben:Hört sich gut an. Was bedeutet die Tiefe passt nicht? Musste der Kasten hinten komplett neu oder nur angepasst werden?
Und wurde am Motorrad auch noch ein Tagfahrlicht verbaut? Wenn ja wo?
Der Preis ist für ein Set, also 2. Wahrscheinlich kann man auch nur einen kaufen.
Gruß
Dieter
Moin
Genau solch eine Anfrage habe ich heute mal gestellt
Gruß
Ronald
Moin
So stand der dinge
Ich habe mich lange mit den Jungs Unterhalten
Nun habe ich einen Termin im Februar mit den Jungs und werden dort vor Ort Testen ob es ein Plug and Play werden kann und das für alle CT UND GT Modelle
Ich werde berichten !
Gruß
Ronald
boxer-joey hat geschrieben:boxer-joey hat geschrieben:boxer-joey hat geschrieben:[
Moin
Ja wie ich bereits Geschrieben habe
Darum erst im März
Michael1234 hat geschrieben:Danke für die Bilder.
Sieht eingebaut natürlich wirklich gut aus.
Schade, dass da am Beiwagen Material weg muß. Wie hast Du das wieder "abgedichtet"? Oder wird das Loch durch das aufgeklebte Steuergerät vollständig geschlossen?
Gruß Michael
dieter hat geschrieben:Besten Dank für die Bilder. Mit der Leuchte hat man dann Blinker, Begrenzungsleuchte und Tagfahrlicht wenn ich das richtig verstanden habe? Hast du am Moped auch eine Tagfahrleuchte montiert?
Gruß
Dieter
boxer-joey hat geschrieben:Ja so ist es
Aber da an Moppeds dieses Baujahres keine Tagfahrleuchten gestattet sind.......
boxer-joey hat geschrieben:Das Bj genau kann ich nicht sagen(Google fragen) siehe BMW Moppeds
Für alle davor gilt Hauptscheinwerfer Einschalten Pflicht und dann ist die TFL nutzlos weil muss gedimmt werden zumindest am Mopped für mich ist es wichtig das der Beiwagen gesehen wird
dieter hat geschrieben:Nach dem was ich gelesen habe, ist es sinnvoller die Leuchte weiterhin als Begrenzungsleuchte zu deklarieren, da sie sonst ausgehen muss wenn das Fahrlicht eingeschaltet wird.
Gruß
Dieter
dieter hat geschrieben:Noch gibt es ja kein Angebot incl. Infos dazu. Also noch alles in der Warteschleife.
Gruß
Dieter
dieter hat geschrieben:Und jetzt sind wir wieder ein paar Wochen weiter. Weiß jemand was neues?
Gruß
Dieter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast