Fahrwerksabstimmung

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Fahrwerksabstimmung

Beitragvon Bernd » 10. April 2006 08:58

Moin zusammen,
nachdem wir am WE das XS-Gespann mal endlich ordentlich antesten konnten, stellt sich die Frage der Fahrwerkseinstellung. Das Ding hat Konis rundherum und steht auf Entenreifen. Wie sollte man die Federbeine einstellen, hart, weich, viel Dämpfung, wenig Dämpfung? Vorne zu hinten zu Seite?

Bernd
Wie ich es mache, mache ich es falsch
und wenn ich es dann verkehrt mache,
ist es auch nicht richtig.
Benutzeravatar
Bernd
 
Beiträge: 52
Registriert: 8. Dezember 2005 12:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hauni » 10. April 2006 18:14

Mmmhhh......
Ich denke, es kommt drauf an, was du willst..........

Willst du ein sportlich straffes Fahrwerk, dann hart, komfortabel dann weich.......

Aber grundsätzlich stelle ich meine Federung immer auf allen Punkten gleich ein!!
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Freddy und 4 Gäste