Reifen vorne 19" R1150GS mit Heeler: Welcher?

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Reifen vorne 19" R1150GS mit Heeler: Welcher?

Beitragvon Beste Bohne » 20. Dezember 2010 11:12

Da mein Tourance 110/80 R 19 M/C 59V TL schon fast glatt ist möchte ich vorne einen Reifen mit bestmöglicher Laufleistung aufziehen.

Der Tourance hält Solo gut seine 20.000km, wäre also durchaus geignet. Auch die Haftung ist OK.

Was gibt es denn als Alternativen, was lange hält und trotzdem Grip hat? :-k
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Reifen vorne 19" R1150GS mit Heeler

Beitragvon weidenfighter » 23. Dezember 2010 09:20

Hallo Jens,

ich habe in der letzten Saison den Continental TRAIL ATTACK FRONT gefahren. Von der Laufleistung sollte er mit dem TOURANCE vergleichbar sein. Ich habe den Reifen auf einer R1200GS Solo bewegt. Die Laufleistung war OK wobei ich der Meinung bin das die Karkasse schwammig ist. Ich würde bei dem Tourance bleiben.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
weidenfighter
 
Beiträge: 13
Registriert: 22. Dezember 2010 12:36
Wohnort: 50129 Bergheim

Beitragvon Beste Bohne » 23. Dezember 2010 15:02

Oh, Moin Andreas! :grin:

Schön Dich hier zu lesen!
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste