Beste Bohne hat geschrieben:Oder so. Hab jetzt nicht nachgeguckt. Die Größenordnung ist jedenfalls richtig. Könnten auch 150 sein, das spielt keine Rolle.
Richard aus den NL hat geschrieben:Beunruhigen wurde Ich mir nicht. Mit soviel Km Leistung kann was passieren, wenn es noch nie nachgeschaut wurde.
R.a.d.NL
Feldi hat geschrieben:
Hallo Peter,
das kapier ich jetzt nicht????
Bei mir kommt: Neues Thema, bei dem Link!
Oder steh ich auf der Leitung????
Da tut Aufklärung not!
Gruß, Feldi
Richard aus den NL hat geschrieben:Meiner Meinung nach funktioniert das nicht, Peter. Nicht auf dieser Weise.
John kommt aber zum EGT, da können wir vielleicht mal darüber reden, wenn wir uns das IRL anschauen.
R.a.d.NL
Stephan hat geschrieben:Richard könnte recht haben. Denn wo ist den das Federbein geblieben?
Der linke Arm wird sich wohl verwinden. . .
Stephan
dheinrich hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Richard könnte recht haben. Denn wo ist den das Federbein geblieben?
Der linke Arm wird sich wohl verwinden. . .
Stephan
Ich glaube dazu lässt ihm DER Rechte keine Chance!
scheppertreiber hat geschrieben:Genau 3Rad, so etwas wirst Du bei einer Dnepr nie erleben
3rad hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:Genau 3Rad, so etwas wirst Du bei einer Dnepr nie erleben
Auf sowas hab ich gewartet
scheppertreiber hat geschrieben:3rad hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:Genau 3Rad, so etwas wirst Du bei einer Dnepr nie erleben
Auf sowas hab ich gewartet
Gern geschehen ... Du wirst mir aber zustimmen müssen, daß da so etwas
prinzipbedingt nicht passieren kann. Wie gesagt, broken by design
scheppertreiber hat geschrieben:Genau 3Rad, so etwas wirst Du bei einer Dnepr nie erleben
Jogi hat geschrieben:Grüß Euch,
Schraubensicherung mit Draht ist im Oldtimerrennsport an manchen Bauteilen Pflicht.
Was eine sehr sichere Variante ist mit Blech zu sichern,wie es einst bei Bremsscheiben gerne gemacht wurde.Dabei wurde ein Blech mit identischem Bohrbild wie die Bremsscheibe untergelegt und das Blech an die Schlüsselflächen der Schrauben hochgebogen.
Jogi hat geschrieben:Was sich auch gut anbietet ist natürlich eine Schraube mit Konus wie man es bei Autorädern oder auch bei BMW am Hinterrad verwendet.Hierzu muß natürlich auch im Adapter ein Konus vorhanden sein.So habe ich meine Adapter gemacht und hatte bislang auch keine Probleme (Toi, Toi ,Toi).Den Konus habe ich so tief gesenkt das ich die Schrauben von BMW weiter verwenden konnte.
Jogi hat geschrieben:Bei jedem Reifenwechsel mache ich allerdings auch eine Kontrolle mit dem Drehmomentschlüssel.
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