Doppelschelle von Peikert

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Doppelschelle von Peikert

Beitragvon EX Jonas-Treiber » 30. Mai 2010 07:50

Hallo,

bei meinem Guzzi Gespann habe ich entdeckt, dass die Befestigung unter dem Steuerkopf mit einer Einzelschelle befestigt ist. Also habe ich mir eine Doppelschelle von Herrn Peikert besorgt.

Das mit dem Anschellen an den Rahmen ist genial, aber dann stimmt die Position des Befestigungsloch für die vordere Strebe nicht. Die Befestigung ist rund 5cm weiter vom Rahmen weg, als jetzt bei der Einzelschelle. Die Befestigung wird in dem Fall mit dem unteren Teil der rechten Verkleidungshälfte kollidieren. Inwieweit sich die Strebe zum Rahmen des Pera-Beiwagen soweit verstellen lässt, dass ich die Strebe an der Doppelschelle -- ohne die Fahrwerkseinstellung zu verändern-- befestigen kann, kann ich noch nicht beurteilen. da ich alles erst einmal so belassen habe.

Ich bin zur Zeit etwas ratlos :?

Mfg Walter
Benutzeravatar
EX Jonas-Treiber
 
Beiträge: 168
Registriert: 2. Oktober 2009 17:37

Beitragvon Uwe_B » 30. Mai 2010 17:36

Hallo Walter,leide unter dem gleichem Problem an meiner T5 mit Eml-Midi vordere obere Strebe ist unten fest,also nichts mit verdrehen
werde mir wohl was bauen müssen.
Gruß Uwe.
Benutzeravatar
Uwe_B
 
Beiträge: 62
Registriert: 14. Oktober 2006 20:47
Wohnort: Homburg/Saar

Beitragvon Vitus » 31. Mai 2010 09:08

Moin
Zuletzt geändert von Vitus am 22. Dezember 2013 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Vitus
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 320
Registriert: 18. Oktober 2006 20:03

Doppelschelle

Beitragvon EX Jonas-Treiber » 31. Mai 2010 18:59

Hallo,

Herr Peikert hat auf mein Problem per email reagiert, er macht mir eine passende Doppelschelle auf Maß. Morgen werde ich Fotos machen und die Abstand der jetzigen Solo Schelle zur Verschraubung Strbe messen, dann werde ich weiter beraten,

Gruß Walter
Benutzeravatar
EX Jonas-Treiber
 
Beiträge: 168
Registriert: 2. Oktober 2009 17:37


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste