BMW Rückruf

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

BMW Rückruf

Beitragvon Stefan » 18. Mai 2010 23:13

Vielleicht von Interesse:

"Wegen Gefahr von Bremsproblemen
BMW ruft 122.000 Motorräder zurück......
In Deutschland sind der Mitteilung zufolge knapp 23.000 Motorräder betroffen....."
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bmwrueckruf100.html

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitragvon muli » 19. Mai 2010 20:16

*AUTSCH* das tut weh ...

hallo zusammen,
na da bin ich denn man froh, daß meine dicke ne ganze ecke älter ist ...
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Crazy Cow » 19. Mai 2010 20:45

in den 1980ern liess mal ein BMW Marketing Oberer verlautbaren: "Es ist ziemlich egal, was die Presse schreibt, Hauptsache man redet über uns."

Ich war bei der Meldung nur überrascht, dass BMW seit 2006 schon wieder 122.000 Moppeds gebaut haben soll. Vielleicht ist das BMW Marketing ja auch nur neidisch, dass Honda und Toyoda schon seit einiger Zeit kostenlos in den Nachrichten Werbung machen...

Es gab eine Zeit, da hatten die Hersteller kaum Zulieferer, haben alles selbst gemacht. Die Begriffe "Zertifizierung", "QM" und "Qualitätskontrolle" waren damals noch nicht erfunden. War auch nicht nötig, etwas zu benennen was gar nicht benötigt wurde.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 20. Mai 2010 17:44

Naja, 'ne Qualitätskontrolle wird's da schon gegeben haben. Hieß nur anders, Olaf.

War bei uns der gute Herr Oe. in der Endkontrolle. Nur gut daß der noch
nicht unter der Erde liegt (hoff' ich doch). Würd' sonst n prima Erdbohrer bei
der Drehgeschwindigkeit abgeben. Wenn der das alles wüsste. . .



Stephan, der z.Z. nicht gut auf sowas ansprechbar ist. Weckt die Gewaltader in mir :rock:
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste