Gabelstabi ?

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Gabelstabi ?

Beitragvon Nattes » 11. November 2005 22:53

Hallo Gespannler

Ich suche einen Gabelstabilisator für mein W-650 Gespann. kann mir da jemand weiterhelfen?


Gruß Norbert
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5922
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Hermann » 12. November 2005 10:01

Moin!

Versuch es mal hier: http://www.telefix-products.de/

Außer den Modellen in der Liste ist praktisch für jedes Motorrad ein Stabi lieferbar. Schau Dir einfach mal die Seite an. Falls Dein Modell nicht in der Liste steht: "Onlineshop >> Gabelstabilistatoren >> Sonderanfertigungen"

Gruß
Hermann
Hermann
 

Re: Gabelstabi ?

Beitragvon WWerner » 12. November 2005 18:23

Nattes hat geschrieben:Ich suche einen Gabelstabilisator für mein W-650 Gespann.
Gruß Norbert


Hi Norbert,
von der "Stange" scheint es da nicht`s zu geben, aber die Firma Kern http://www.kern-stabi.de/ fertigt Dir gerne einen (ohne Aufpreis) an, Du musst nur in dem Maßblatt die Maße eintragen und das Maßblatt an die Fa.Kern schicken.

Das Maßblatt ist hier -> http://home.arcor.de/w_sch/forum/Gabels ... l-line.pdf

Bedenke aber, das zwischen Schutzblechoberkannte und Gabelbrücke sehr wenig Platz ist und es beim Bremsen b.z.w. starken Einfedern der Gabel schnell Beulen im Schutzblech geben kann.

Gruß der WWerner, der schon eine Beule im Schutzblech hatt
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste