Switch to full style
Dämpfer, Räder, Bereifung usw.
Antwort erstellen

Triumph Thunderbird 1951

31. Dezember 2017 12:20

Mein absoluter Lieblingsclip:

https://www.youtube.com/watch?v=8LM3PyGvhwg

:smt041 :smt041

Re: Triumph Thunderbird 1951

31. Dezember 2017 12:30

Klasse Clip! Gleich mal beim Start innen vorbei und mit Powerslide um die Kurven!
Da wird die Stabilistät des Fahtwerks bis an die Grenze ausgenutzt und der Schmiermaxe/in muss ja Nerven wie Drahtseile haben oder einfach nur Gottvertrauen.

Re: Triumph Thunderbird 1951

31. Dezember 2017 12:46

Schwadlapp hat geschrieben:und der Schmiermaxe/in muss ja Nerven wie Drahtseile haben oder einfach nur Gottvertrauen.



Eier muss der haben.......gaaanz große! :-D

Re: Triumph Thunderbird 1951

31. Dezember 2017 13:04

Haltungsnote 1A!!!!

Re: Triumph Thunderbird 1951

31. Dezember 2017 16:13

Für den Monkey vielleicht. Der Fahrer sollte sich einen runderen Fahrstil angewöhnen. Der macht ein paar arge Schnitzer.


Stephan

Re: Triumph Thunderbird 1951

1. Januar 2018 15:48

Hallo!
Stephan hat geschrieben:Für den Monkey vielleicht. Der Fahrer sollte sich einen runderen Fahrstil angewöhnen. Der macht ein paar arge Schnitzer.

Sehe ich auch so, da geht mehr ohne solche Stunts. Außerdem könnte da noch einiges am Fahrwerk verbessert werden, das ist ja ein gruseliges Geeiere (aber nix gegen das Starrheck, finde ich gut). Und an der Leistung scheint's ja nicht so zu klemmen.

Cheers, Langer

Re: Triumph Thunderbird 1951

2. Januar 2018 12:54

Hab' gar nicht gewusst, dass solche Renngrößen unter uns weilen, die Fahr- und Haltungsfehler erkennen können :oberlehrer: :bart:

Ist es nicht eher "incredible" wie der Stadionsprecher verlauten ließ, mit so einem untermotorisierten Motorrad der Japanischen Zweitakt-Armada Paroli zu bieten :smt041

Hier hab ich noch einen, da kann man dann die Haltungsnoten des "Monkeys" kritisieren :D :-D

https://www.youtube.com/watch?v=ZJTOlWZjZk8

Re: Triumph Thunderbird 1951

2. Januar 2018 14:00

Mit so einer Wackelbude muß man erstmal so schnell fahren und dabei auf der Straße bleiben. Ich seh da weder beim Fahrer noch beim Schmiermaxen irgendwelche groben Schnitzer.
Im Gegenteil, da zieh ich den Hut.
Im Ernst: Die beiden sehen nicht so aus, als ob sie das zum ersten mal machen. So muß man sich erstmal auf dem Gespann bewegen können.
https://www.youtube.com/watch?v=_WS-m0OI38w
Zuletzt geändert von Feinmotoriker am 2. Januar 2018 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Triumph Thunderbird 1951

2. Januar 2018 14:01

claus, der hat aumz gelernt :lol:

Re: Triumph Thunderbird 1951

2. Januar 2018 18:10

Von Fahrfehler kann man dann eher in dieser Situation sprechen:
Sattler/Trautner auf dem Schleizer Dreieck mit 180Grad Drehung.
Aber trotzdem gewonnen.

https://www.youtube.com/watch?v=6k4jL1meEtQ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Triumph Thunderbird 1951

2. Januar 2018 19:44

@ Karl
Des Filmchen kenn ich, absolut geil. :smt023

So in der Art war ich Früher mit meiner alten R69/Russenboot öfter unterwegs. Alledings ohne Schmiermaxe.


Gruss Udo

Re: Triumph Thunderbird 1951

2. Januar 2018 23:01

Feinmotoriker, dann guck mal den ganzen Film. Das der schon öfter so gefahren ist (Erfahrung), steht zu befürchten.

Und Paroli bietet der da keinem. Ist ja keiner mehr nach‘m Start, da. . .


Stephan
Antwort erstellen