EML-Dämpfer

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

EML-Dämpfer

Beitragvon ecosse » 1. November 2017 17:45

Wer hat ein EML (BMW)-HW2-Gespann (Basismodel: BMW-2V-Monolever) und hat noch die original EML-Dämpfer hinten an der EML-Doppelschwinge dran?

Ich habe an meiner EML, Bj. 93 die EML-S310 dran, also 310mm Auge zu Auge. An meiner vorherigen, fast identischen EML waren auch die EML-S310 montiert (jeweils original).

Nun möchte ich Neue bei EML bestellen und mein EML-Händler sagt, hinten gehören S325 dran. Diese Länge hatte ich aber bisher nur an einem EML-(BMW)-Gespann gesehen, deren Basismodel vor 1986 war (also keine Monolever-Basis).

Bitte keine Grundsatzdiskussion zu EML-Dämpfern vom Zaun brechen, ich brauche nur Infos zu den besagten Längen.

Könnt Ihr nachmessen, welche Längen Ihr hinten montiert habt?

Vielen Dank
ecosse
 
Beiträge: 241
Registriert: 24. April 2012 17:11
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste