Lenkungsdämpfer für Suzuki 1200 Bandit RX4-Gespann

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Lenkungsdämpfer für Suzuki 1200 Bandit RX4-Gespann

Beitragvon ontheroadagain78 » 27. Juni 2017 20:51

Hallo Leute,
ich habe wiedermal ein Anliegen.
Seit längerem habe ich das Gefühl,dass mein Lenkungsdämpfer hin ist. Bei langsamer Fahrt oder bei Bremsungen mit der Vorderradbremse eiert sich mein Vorderrad einen zurecht.

Wo bekomme ich einen Lenkungsdämpfer für mein Suzuki EZS RX4 Gespann her?

Gruß,Peter
Bitte entschuldigt meine dummen Fragen ! Ich habe nicht umsonst 100 % im Schein stehen ;-p
ontheroadagain78
 
Beiträge: 55
Registriert: 14. April 2016 10:05

Re: Lenkungsdämpfer für Suzuki 1200 Bandit RX4-Gespann

Beitragvon scheppertreiber » 27. Juni 2017 21:45

Radlager ?
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Lenkungsdämpfer für Suzuki 1200 Bandit RX4-Gespann

Beitragvon Feinmotoriker » 27. Juni 2017 23:38

Der Vorschlag mit dem Radlager ist garnicht so abwegig.

Für einen Dämpfer vielleicht mal Walter Gespannbau fragen, die haben mehrere Varianten zur Auswahl. Und sind preislich ok.
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Re: Lenkungsdämpfer für Suzuki 1200 Bandit RX4-Gespann

Beitragvon ontheroadagain78 » 28. Juni 2017 07:29

Moin,das mit dem Radlager werde ich mal prüfen lassen.

Die Suzuki lässt sich ultraleicht im Stehen lenken. Bei dem Pan-Gespann von meinem Vater hingegen muss man sich schon mehr anstrengen. Das Gespann läuft im langsamen Fahrbetrieb auch sehr viel ruhiger. Kein Vorderradschlackern...
Deswegen kam uns der Gedanke mit dem defekten Lenkungsdämpfer.

Ich werde mal bei Waltergespann nachfragen...

Gruß,Peter
Bitte entschuldigt meine dummen Fragen ! Ich habe nicht umsonst 100 % im Schein stehen ;-p
ontheroadagain78
 
Beiträge: 55
Registriert: 14. April 2016 10:05


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste