Danke für neues Fahrgefühl

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Danke für neues Fahrgefühl

Beitragvon Peter Pan CR » 1. Juni 2017 09:23

Hiermit möchte ich dem Claus von Zeitlos Leder in Hamburg offiziel und öffentlich für "ein ganz neues Fahrgefühl" an der zu verdreiradenden W800 "Trudel" danken.

Gestern packte ich es schliesslich den ersten Satz YSS -Stossdämpfer zu installieren. Nach 5 Mal Neuhofer Schlaglochstrecke hin und her mit kräftiger Zuladung und ein paar Justier-klicks scheint die Trudel endlich erwachsen geworden zu sein. Sie benimmt sich jetzt wie ein richtiges Motorrad und nicht mehr wie ein Lämmerschwanz.
Die Dämpfer haben richtig Federreserve und werden aller Vorraussicht nach auch mit Beiwagen ihren Dienst tun können. Nun macht Fahren Spass.

Herzlichen Dank für alles, Claus, Martina und Detlef.

Nun bin ich mal gespannt was mir der CR-Zoll für Zicken für die anderen 3 Stossdämpfer machen wird. Versüsst mit Schokolade und Gummibärchen habe ich die per Post nach Hause geschickt.

Alles Gute an Euch drei in HH-Horn...und nie unterkriegen lassen!
Euer Sven


Notiz für nicht eingeweihte Exilberliner:
(Neuhofer Hof am Ratzeburger See war von der NVA 1974 gesprengt worden, weil es dem Herrn Honneker nun mal so gefiehl. Der Asphalt ist grösstenteils immer noch der gleiche wie zu meiner Jugendzeit)
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste