wer hat vorn eine Smart Felge verbaut?

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

wer hat vorn eine Smart Felge verbaut?

Beitragvon gaskranker » 29. April 2017 20:40

Hallo,
Vielleicht kann/will ja hier jemand helfen.
Mein Vorderrad speicht sich langsam aber sicher aus. Da ich sowiso auf 6Kolben Bremse umbauen möchte, ist jetzt ein neues Rad fällig.
Am liebsten würde ich auf 5,5"Smart Felge umbauen. Drum meine Frage: Hat jemand ne Nabe liegen die ich evtl. nodifizieren könnte. oder ne Zeichnung? Oder Fotos von Euren Lösungen?
Benutzeravatar
gaskranker
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. Juni 2012 19:23

Re: wer hat vorn eine Smart Felge verbaut?

Beitragvon Onno » 3. Mai 2017 06:49

Hallo Gasbrenner!

Hab meine Vorderradnabe incl. Zangenhalter und Momentabstützung von Volkmar Prietz/ Motek.
Allerdings für 3"x15".
War gar nicht so teuer (müsste nachschauen)
Fotografieren nützt nix, 285 Bremsscheibe verdeckt so gut wie alles.

Grüße, Onno
Benutzeravatar
Onno
 
Beiträge: 240
Registriert: 26. April 2014 10:56
Wohnort: Göttingen

Re: wer hat vorn eine Smart Felge verbaut?

Beitragvon Stephan » 3. Mai 2017 10:56

Die Gespannbauer können es sich wohl nicht leisten, wenn ohne Rückfrage, einfach so, ihr Kram kopiert wird. Egal ob da ein CopyRight eingetragen ist oder nicht.

Entsprechende Beiträge mit Zeichnungen oder Bilder, werden einfach gelöscht.

Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: wer hat vorn eine Smart Felge verbaut?

Beitragvon Squirrel » 12. Mai 2017 05:58

Bei mir ist ein Ott-Adapter verbaut und eine Smart "Starline"-Felge. Vielleicht verkauft der Meister die Dinger auch einfach so?
Ich hoffe nur daß mein Schaden kein Gehirn genommen hat!
Squirrel
 
Beiträge: 247
Registriert: 16. November 2005 09:37


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste