Federn gesucht..

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Federn gesucht..

Beitragvon Irma » 12. März 2017 21:01

Moinmoin! Jetzt wo ich das K75 Carell Gespann für meine Frau fertig gemacht habe, suche ich einen Lieferanten für Federn für Stoßdämpfer.Ich will nun mein Kawasaki Gpz 305 Gespann für meine Tochter zurecht machen. Dazu will ich das Federbein am Beiwagen,ein Zentralfederbein einer Honda NSR 125 auf progressiv umstellen, ebenso wie das Zentalfederbein der Gpz. Ich suche nun jemanden, der nach meinen Angaben und Vorstellungen passende Federn wickelt.. Grüße aus Thüringen, Thomas
Irma
 
Beiträge: 63
Registriert: 11. Oktober 2016 09:31

Re: Federn gesucht..

Beitragvon robby ausm tal » 13. März 2017 08:17

Moin! Wende Dich mal vertrauensvoll an den User HU! :oberlehrer:
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste