Seite 1 von 1

Gespann Kurven-Training im Norden

BeitragVerfasst: 9. März 2017 09:30
von Schwadlapp
Am 5.5.2017 findet ein Gespannkurventraining vom BVDM auf dem Heidbergring in Geesthacht statt.
Es sind noch 2 Plätze frei.
Anmeldung über:
philuuu@netcologne.de
oder die BVDM Seite

Gruß Schwadlapp

Re: Gespann Kurven-Training im Norden

BeitragVerfasst: 9. März 2017 17:56
von UKO
Klasse! Am 7.5. habe ich das Einsteigertraining. :smt013

Re: Gespann Kurven-Training im Norden

BeitragVerfasst: 10. März 2017 08:36
von capcuadrate
Hallo Uko,

ich auch. Hätte anders herum sein sollen. Und ich fahr an dem Heidbergring seit 25 Jahren jeden Tag 2 x vorbei auf dem Weg ins Büro. Werd das Fenster aufmachen und wenn der Wind günstig steht, kann ich wenigstens zuhören. :smt013

Wir sehen uns dann am 7.5. auf Schröder sein Betriebshof.

Martin

Re: Gespann Kurven-Training im Norden

BeitragVerfasst: 10. März 2017 18:52
von UKO
capcuadrate hat geschrieben:Hallo Uko,


Wir sehen uns dann am 7.5. auf Schröder sein Betriebshof.

Martin


Jo! Und mir ist noch eingefallen, das ich noch mit der Firma auf dem Heidbergring bin unter reichlich Solo´s aber ein Gespann ist wohl auch dabei.

Re: Gespann Kurven-Training im Norden

BeitragVerfasst: 11. März 2017 08:43
von capcuadrate
vielleicht guck ich mal kurz vorbei

Re: Gespann Kurven-Training im Norden

BeitragVerfasst: 23. April 2017 18:46
von Schwadlapp
Heute schon mal als Besucher die Lokalität "Heidbergring" in Geesthacht besucht.
Bin schon sehr auf das Gespann-Kurventraining am 5.Mai gespannt!