asymetrisches Reifenprofil am Kyrnos

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

asymetrisches Reifenprofil am Kyrnos

Beitragvon Sidebiker » 4. November 2016 06:54

Hallo,

meine heissgeliebten Uniroyal Rainexpert2 werden nicht mehr hergestellt,und der Nachfolger hat kein symmetrisches Profil mehr...

Die Gespannbauer raten da ja eher von ab,gibt es da praktische Erfahrungen/Tipps zu...?
LG,
die Sidebiker
Sabine & Holger
Benutzeravatar
Sidebiker
 
Beiträge: 92
Registriert: 1. Februar 2012 10:35
Wohnort: Taunus

Re: asymetrisches Reifenprofil am Kyrnos

Beitragvon Michael1234 » 4. November 2016 11:36

Hallo,

habe mir den Nachfolger RainExpert3 draufgemacht aufgrund ner Empfehlung.
Fahre den Reifen - alle drei Räder -auf meinem XJ-Gespann (XJ900S mit EML GT 2001). Bin eigentlich ganz zufrieden bis auf den Verschleiß. Aber da sind ja etliche (Gespann individuelle) Faktoren maßgeblich dran beteiligt.

Hinterrad und Seitenwagenrad müssen nun getauscht werden. Auf dem Hinterrad werde ich als nächstes mal was haltbareres testen. Gibt es da Tipps?

Auf der Seite werde ich wohl dem RainExpert3 treu bleiben.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste