Gerhard Nabbe

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Gerhard Nabbe

Beitragvon klimax » 25. Oktober 2016 05:01

Hallo
Ich habe zwei Rahmen von Gerhard Nabbe in meinem Fuhrpark.
Ein neueres KTM Gespann und einen älteren Heos Rahmen. Letzteren möchte ich gerne fachmännig auffrischen lassen und suche den Kontakt zum Erbauer.
Das große weltweite Netz rühmt ihn aber eine Kontaktadresse habe ich leider nicht gefunden.
Weiß einer ob der noch Rahmen baut und wie ich ihn erreichen kann, gerne auch per PN.

Grüße aus Aachen
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 686
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Re: Gerhard Nabbe

Beitragvon hwobmw » 25. Oktober 2016 07:26

...Willi Heitmann ist schon vor ein paar Jahren verstorben.
(HEitmannOStbevern)


VG Heinrich
Benutzeravatar
hwobmw
 
Beiträge: 41
Registriert: 14. Mai 2009 08:03
Wohnort: Michelbach

Re: Gerhard Nabbe

Beitragvon klimax » 25. Oktober 2016 19:04

Hallo
Das war zwar nicht ganz die Antwort die ich erwartet habe. Aber soviel ich mir habe erzählen lassen hat der Herr Nabbe zumindest einige Rahmen für Herrn Heitmann gebaut und ist dann der Liebe wegen nach Süddeutschland gezogen wo er wohl immer noch mal Rahmen baut und auch wieder an Veranstaltungen teilnimmt. So war er auch beim Flutlichtcross in Kleinau.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand aus dem Dreiradler Kreis die Kontaktdaten nennen könnte.
Grüße aus Aachen
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 686
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Re: Gerhard Nabbe

Beitragvon jfechir » 26. Oktober 2016 05:48

Hallo,

ich denke der Gerhard Nabbe fährt noch hin und wieder. Er ist wohl Mitglied im MC Windsberg.

Dort sollte man etwas erfahren.

info@mcwindsberg.de

www.mcwindsberg.de

Gruß

Joachim
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste