Bremszange für Watsonion Oxford

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Bremszange für Watsonion Oxford

Beitragvon Rütti » 29. Mai 2016 22:34

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Bremszange für meinen Watsonion Oxford Seitenwagen.

Hier ein paar Bilder.
Die Bremskolben haben einen Durchmesser von 32 mm.
Der Abstand der Anschraubpunkte beträgt 55 mm (Mitte Bohrung).
Das Gewinde der Anschraubpunkte ist M8.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

VG
Rütti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rütti
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. März 2016 22:29

Re: Bremszange für Watsonion Oxford

Beitragvon Aquila-Nero » 31. Mai 2016 09:25

Hallo

es handelt sich hier um einen Grimeca oder Brembo Sattel. die schlechte Nachricht keine Identifizierung da in keinem Katalog und in meinen alten Listen nicht drin. mit den Maßen...

hats Du einen alten Bremsbelag da wären Maße hilfreich und eine Skizze. Vielleixht kann ich über die Beläge rausfinden wo der Sattel verbaut war.

Gruß Eric

der mal schaut ob er Dichtungen für 35er Kolben hat.
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bremszange für Watsonion Oxford

Beitragvon HU » 2. Juni 2016 07:24

Bremszange.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HU
 
Beiträge: 534
Registriert: 27. April 2008 17:47
Wohnort: Gedern

Re: Bremszange für Watsonion Oxford

Beitragvon schraddelpeter » 28. Juni 2016 19:25

Meine ist auch Grimeca vom Palma. Müsstest du billig inne Bucht bei Rollerteile finden.

Gruß Peter
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter
 
Beiträge: 399
Registriert: 26. Februar 2013 10:50
Wohnort: nie mehr Wolfsburg


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste