Autorad auf Dnepr BW

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Autorad auf Dnepr BW

Beitragvon Franz6co » 30. März 2016 06:44

Hallo, ich möchte ein Auto Rad auf dem BeiWagen Dnepr von mein K100 umbauen, einer von euch würde schon diese Versammlung?

danke

Franz
Benutzeravatar
Franz6co
 
Beiträge: 110
Registriert: 15. Januar 2007 09:58

Re: Autorad auf Dnepr BW

Beitragvon halflive » 1. April 2016 21:03

Ich habe das einmal gemacht. Ein neue nabe gedreht für ein Smart rad und mit 20mm Kugellager drin. An die Innenseite kanns du ein moped scheibe und bremse anpassen. Ich hatte kein bremse, nur die Locher für ein Grimeca scheibe.

Bild
Guzzi/velorex, was sonst?
deutsch ist schwer, können wir auch auf holländisch reden?
Benutzeravatar
halflive
 
Beiträge: 148
Registriert: 8. Januar 2006 13:34
Wohnort: Purmerend/Holland

Re: Autorad auf Dnepr BW

Beitragvon Franz6co » 2. April 2016 06:05

Danke Halflive,

hast du ein Bild von des Nabe?
Benutzeravatar
Franz6co
 
Beiträge: 110
Registriert: 15. Januar 2007 09:58

Re: Autorad auf Dnepr BW

Beitragvon Sten » 7. April 2016 16:17

hab auch ein smartrad drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was der Geist nicht hergibt, kann auch das Papier nicht leisten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was die Leute davon verstehen!
Benutzeravatar
Sten
 
Beiträge: 209
Registriert: 8. Dezember 2015 18:26
Wohnort: Alswede

Re: Autorad auf Dnepr BW

Beitragvon Johudarm » 8. April 2016 07:53

Schau mal da, wenn auch Jürgen nicht mehr tätig ist. Ist vielleicht eine Anregung. Sind glaube ich Guzziteile auf meinem Dnepr

viewtopic.php?f=4&t=4781&hilit=DNepr+Smart

Gruß
Joachim
BMW R80 mit Dnepr und Kali-Schwinge, Scheibenbremse am BW und 135/70x15 auf Smartfelgen rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50-Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
 
Beiträge: 235
Registriert: 15. Juli 2009 09:11
Wohnort: Darmstadt

Re: Autorad auf Dnepr BW

Beitragvon Sten » 8. April 2016 14:58

unter den thema passiert aber nix mehr da haben schon andere gefragt siehe letzter post ;-/
Was der Geist nicht hergibt, kann auch das Papier nicht leisten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was die Leute davon verstehen!
Benutzeravatar
Sten
 
Beiträge: 209
Registriert: 8. Dezember 2015 18:26
Wohnort: Alswede

Re: Autorad auf Dnepr BW

Beitragvon Franz6co » 17. April 2016 09:38

Ich gucke für etwas machen mit ein Trommel von ein Peugeot 205 :twisted:
Benutzeravatar
Franz6co
 
Beiträge: 110
Registriert: 15. Januar 2007 09:58

Re: Autorad auf Dnepr BW

Beitragvon MartinA » 17. April 2016 12:09

Hi Leute,
also ich habe vor Jahren einfach die Achse abgesägt und ne Platte angeschweißt, an die ich die Trommelbremse von ner Hinterachse vom Corsa geschraubt habe.
Die Anschraubplatte habe ich dann gut zur Schwinge abgestrebt. Das ganze hat jemand mit Schweißschein geschweißt und dann war es vor über nem Jahrzehnt möglich,
alles eingetragen zu bekommen. Heute würde mir der gleiche Prüfer es nicht mehr eintragen.
Ich hoffe man erkennt was auf den Fotos.
LG MartinA-GS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschriebbelfehler findet, darf sie bei ebay versteigern
Benutzeravatar
MartinA
 
Beiträge: 220
Registriert: 7. Februar 2007 20:16
Wohnort: 97080 Würzburg

Re: Autorad auf Dnepr BW

Beitragvon Franz6co » 17. April 2016 14:59

:smt023
Benutzeravatar
Franz6co
 
Beiträge: 110
Registriert: 15. Januar 2007 09:58


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste