Mit neuen Reifen wie auf Wolken

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Mit neuen Reifen wie auf Wolken

Beitragvon ecosse » 20. März 2016 17:09

Nachdem ich im Winter das Gespann technisch und optisch ordentlich auf Hochglanz gebracht habe, bin ich heute die erste kleine Proberunde gefahren (nur 50km).
Mit neuen Radlagern und Reifen rundum fährt es sich "wie auf Wolken". Vom Vorbesitzer waren noch Reifen mit der Produktionskennung Sep. 1997 drauf, also dem Datum, an dem die K zum Gespann umgebaut wurde. Na, die waren so hart, die konnten eigentlich nicht mehr platt werden :lol: . Das Profil war übrigens noch Top. Die Neuen sind Michelin Energy Saver plus, also EML-Erstausrüstung, soviel ich weiß.
NIK_0709.JPG

NIK_0710.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ecosse
 
Beiträge: 474
Registriert: 24. April 2012 17:11
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste