Hallo Brauche Für meinen Smart Reifen einen Schlauch

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Hallo Brauche Für meinen Smart Reifen einen Schlauch

Beitragvon MacJahn » 9. Januar 2016 13:05

Hallo Habe wie Viele das Problem mit dem Schlauch habe auch welche mit seitlichem Ventil TR13.
Nun Meine Frage Gibt es irgendwo nen Schlauch dafür, mit seitlichem Ventil das aus Metall ist ? zb TR218A
Oder kann man sich irgendwo einen Anfertigen lassen hätte nämlich auch gerne die Dickere Cross Version von Schlauch.
Danke schön ach ja Forum schon durchsucht aber leider nix gefunden.
Gruß Michael
Das ist nicht meine Hose, sagte der Mann in der Reinigung. Meine hatte einen Ölfleck am Knie.
Benutzeravatar
MacJahn
 
Beiträge: 178
Registriert: 28. Juli 2015 08:03

Re: Hallo Brauche Für meinen Smart Reifen einen Schlauch

Beitragvon Crazy Cow » 9. Januar 2016 23:05

'Tschuldigung. Von welchem Motorrad oder Reifen schreibst du da?

[quote] (TR13) Verwendbar für folgende Reifendimensionen: 195/80-15 205/80-15 205/70-15 215/70-15 7.00-15 7.60-15[quote]
Das sind Reifen für Kleintransporter.

Der TR218A ist ein Schlauch für Traktorreifen. Erhältlich in entsprechenden Größen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Hallo Brauche Für meinen Smart Reifen einen Schlauch

Beitragvon MacJahn » 10. Januar 2016 16:44

Sorry Da Habe ich wohl was elementares Vergessen :roll: also Reifen Größe ist 145/65 R15
Schlauch hatte ich bis Jetzt immer den Da http://www.amazon.de/gp/product/B00JCU8 ... 1_1&sr=8-1
Hat aber leider das TR 13 Ventil ich Hätte halt gerne eines aus Metall.
Gruß Michael
Das ist nicht meine Hose, sagte der Mann in der Reinigung. Meine hatte einen Ölfleck am Knie.
Benutzeravatar
MacJahn
 
Beiträge: 178
Registriert: 28. Juli 2015 08:03

Re: Hallo Brauche Für meinen Smart Reifen einen Schlauch

Beitragvon MacJahn » 10. Januar 2016 16:52

Lord PKW Schlauch 15 Zoll mit Gummiventil TR13 für Reifengrößen 125/135/145R15, 145/70-155/70R15 von Amaz..
Der ist im Hinterreifen
Das ist nicht meine Hose, sagte der Mann in der Reinigung. Meine hatte einen Ölfleck am Knie.
Benutzeravatar
MacJahn
 
Beiträge: 178
Registriert: 28. Juli 2015 08:03


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste