Infos zu Hinterradfelge gesucht

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Infos zu Hinterradfelge gesucht

Beitragvon fermoyracer » 9. November 2015 14:58

Bei meinem ZRX Gespann soll es zum Tüv zwecks Eintragung des Umbaus gehen...

Einzig fehlen mir noch gescheite Infos zum verbauten Hinterrad (war vom Vorbesitzer verbaut, der ist verstorben und kann nicht mehr gefragt werden..). Ich hab zwar was dazu vom Vitus Bülter bekommen und zwar den unten stehenden Link. Aber ich spreche kein Französisch und bräuchte ein wenig mehr an Beschreibung, damit ein (kulanter) Tüvler das darauf basierend eintragen kann.

Frage:
Hat jemand von Euch Infos zu dem verbauten Hinterrad?

Es ist das, was unter dem folgenden Link zu finden ist:
Link:
http://www.armorside.fr/index.php?page= ... kCdJb8_s21

Fotos meines Rades:
IMG_20141112_082606.jpg

IMG_20141112_082637.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fermoyracer
 
Beiträge: 272
Registriert: 10. November 2014 19:40

Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste