EML Mini mit 3x12 Zoll Stahlfelge umrüsten auf 4x12

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

EML Mini mit 3x12 Zoll Stahlfelge umrüsten auf 4x12

Beitragvon Rebel-CMX250 » 7. September 2015 09:38

Gute Botschaft vom TÜV.
Auf Anfrage beim TÜV und Einreichung der Datenblätter steht einer Umrüstung und dem Eintrag der 4 Zoll Felge nichts im Wege.

P.S. die Umrüstung habe ich angestrebt das eine 3x12 Zoll Felge mit Lochkreis 4x100 und einer Einpresstiefe von Null nicht mehr beschaffbar ist.
Als alles noch mal schick machen. Mit dem TÜV den Vorführtermin abstimmen und dann sollte alles wieder gut werden mit dem kleinen Mini an der CX500.

Gruß Robert
Rebel-CMX250
 

Re: EML Mini mit 3x12 Zoll Stahlfelge umrüsten auf 4x12

Beitragvon Stephan » 7. September 2015 12:30

Und dann bitte etwas genauer schildern um was es und wie es ging.


Danke, Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20284
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste