von Rebel-CMX250 » 25. August 2015 22:01
So jetzt hattet ihr euren Spaß, da komm ich gleich mal als Bremse.
Die Lager liegen auf der Werkbank und ich bin gespannt wie schön die mein Lieblings-Mechaniker einpasst.
Klar kommt der Wellendichtring auf jeder Seite wieder rein. Der 8mm dicke Laufring muss ja auch wieder auf die Welle. (und in den Dichtring)
Gleichzeitig rüste ich auf 4x12 Zoll Felge (ET0) um da die original 3x12 Zoll Felge von EML (und von Stahmer nicht) nicht mehr zu bekommen ist.
Leider muss das Rad dann ca 20mm weiter nach aussen. der 125ziger Reifen war auf der 3" Felge 110mm breit und jetzt auf der 4" Felge 140mm.
Abhilfe schafft ein Distanzring. Gibt es fix und fertig mit TÜV Gutachten (Festigkeitsprüfung).
Dem TÜV habe ich schon mal das Gutachten der Felge und des Distanzring hingeschickt. Und wenn dann der L4e-TÜV-Guru Anfang September wieder da ist, bin ich mal gespannt.
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