Auspuff-Frage

Vom Kolben bis zum Endantrieb ...

Auspuff-Frage

Beitragvon hubschraubär » 13. April 2006 11:48

Hallo werte Forumsteilnehmer,

an meiner 100GS, Bj. '88, müssen die Krümmer und der Sammler ersetzt werden.

Am liebsten wären mir Teile aus VA, da der Endtopf schon aus diesem Material besteht und ich ihn beibehalten möchte.

Wie sehen Eure Erfahrungen aus:

- Funktionieren die Wunderlich-Krümmer mit dem Y-Rohr am originalen Endschalldämpfer?

- Welche Alternativen gibt es sonst?

- Oder sollten doch lieber Original-BMW-Teile verwenden?

MfG hubschraubär

www.iggespannfahrer.de
Benutzeravatar
hubschraubär
 
Beiträge: 152
Registriert: 20. November 2005 11:28

Beitragvon clansman » 12. Mai 2006 17:46

Tach Hubschraubär,

stell diese Frage in der 2-V-Ecke oder noch besser benutze mal die Suchefunktion im http://www.boxer-forum.de/
Viele Grüße vom linken Niederrhein
Ingo

Der Niederrheiner weis nix, kann aber alles erklären (Hans-Dieter Hüsch, leider verstorben)
clansman
 
Beiträge: 71
Registriert: 21. Oktober 2005 15:10
Wohnort: 41470 Neuss, NRW


Zurück zu Motor-Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste