Pauli hat geschrieben:Interessante Details, die mich beruhigen.
Was meinst du denn mit Hosenträger und Gürtel?
Gruß,
Pauli
Feinmotoriker hat geschrieben:Ölstand prüfen mit der Warnlampe ist wohl nicht das richtige Mittel!
Der Spiegel-Tipp (oder halt die Kamera) ist schon besser.
Ich wundere mich schon manchmal über Deine Aussagen, Olaf.
(vorsichtig ausgedrückt)
Crazy Cow hat geschrieben:"Heute ist wieder das Öllämpchen mehrmals an gegangen. Vor der Fahrt und auch nach der Fahrt stand das Öl aber bis zum oberen Teilstrich."
SvS hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:"Heute ist wieder das Öllämpchen mehrmals an gegangen. Vor der Fahrt und auch nach der Fahrt stand das Öl aber bis zum oberen Teilstrich."
Wenn bei der FJ das Lämpchen nicht angeht bist du zu langsam.
Und passieren tut gar nichts.
Da die "verrückte Kuh" recht.
Kontrolle mit Schweißerspiegel frunzt recht gut.
Ich hatte an meiner FJ das Lämpchen abgeklebt.
Siggi
ostbelgistanrolf hat geschrieben:
Endoskop für Hohlräume
mibi hat geschrieben:hummmm..... wenn aber in der ölwanne ganz unten kein öl mehr ist, merkt man das auch ohne ohmmeter und kontakte.
saschohei hat geschrieben:Ja Mibi,
und einige Motoren sind wirklich totale Mimosen, wenn das Öl nicht alles komplett da ist, wo es hingehört!
Unsere KingKongs zum Beispiel.
Willy
Boxerfahrer hat geschrieben:Moin1Crazy Cow hat geschrieben:
Man findet immer wieder Foristi, die behaupten ihr Motor bräuchte kein Öl.
Das behaupte ich von meiner K auch, ist nichts feststellbar, oder so gering, das man es im Schauglas nicht sieht...
Antwort auf diese spannende Frage und einen zweiten Versuchsaufbau gipps in der Fortsetzung.
Uwe hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:...mir persönlich gefällt der alte vielgeschmähte Peilstab immer noch am besten... Stephan
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