29. Juli 2010 18:25
29. Juli 2010 18:41
29. Juli 2010 19:27
29. Juli 2010 22:53
30. Juli 2010 06:59
30. Juli 2010 08:57
30. Juli 2010 09:41
30. Juli 2010 13:36
30. Juli 2010 13:46
30. Juli 2010 14:23
30. Juli 2010 15:07
Marschall hat geschrieben::rock: Nö, kann leider nichts positives melden.
Fährt sich schon etwas besser, aber nicht wie ein 4Zylinder.
Der 2.Krümmer von links bleibt kalt. Konnte aber auch keine lange durchgängige Strecke fahren, da gerade Berufsverkehr.
Kann ich die XJ in dem Zusatnd auf die BAB jagen zum freiblasen oder riskiere ich einen Defekt ?
30. Juli 2010 18:51
30. Juli 2010 19:16
30. Juli 2010 19:27
30. Juli 2010 20:09
Marschall hat geschrieben:Zündfunke ist 4mal vorhanden.
30. Juli 2010 21:14
31. Juli 2010 09:02
31. Juli 2010 10:39
Marschall hat geschrieben:Klinge alles logisch Olaf. Was mich aber stutzig macht, der 2. Krümmer bleibt kalt.
Kann ich den Unterdruckschlauch eigentlich auch an den anderen Stutzen anschliessen ? Warum muss es gerade der 3. Sein ?
1. August 2010 10:34
1. August 2010 17:42
1. August 2010 22:29
Marschall hat geschrieben: Vor ihm selber habe ich keinen Schiß, aber die Anzugstutzen und das Luftfiltergummi da breche ich mir immer die Finger. War schon bei der SR so.
1. September 2010 18:52
1. September 2010 19:51
2. September 2010 06:35
2. September 2010 07:40