27. September 2009 10:02
27. September 2009 10:47
27. September 2009 15:42
27. September 2009 19:00
27. September 2009 20:50
Crazy Cow hat geschrieben:im Gegenteil:
Der Schwimmerschalter sitzt seitlich vor dem Pumpensieb. Wenn die Lampe angeht ohne dass das Öl weniger wird ist sogar mehr Öl am Pumpensieb.
Die grösste Gefahr dass die Schmierung aussetzt, ist bei der Vollbremsung bergab und da geht die Lampe nicht an.
Verwirrt? Fein!
27. September 2009 23:16
28. September 2009 10:20
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:im Gegenteil:
Der Schwimmerschalter sitzt seitlich vor dem Pumpensieb. Wenn die Lampe angeht ohne dass das Öl weniger wird ist sogar mehr Öl am Pumpensieb.
Die grösste Gefahr dass die Schmierung aussetzt, ist bei der Vollbremsung bergab und da geht die Lampe nicht an.
Verwirrt? Fein!
Er schreibt von Kurven....ich nix verwirrt, ich wissen wie geht!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Andreas