muli hat geschrieben:@olaf
klärt mich doch mal auf ...
cu
muli
Waren die Vergaser dabei, wenn ja-hat der Motor schon damit gelaufen?blue11 hat geschrieben:Hallo Robby,
Der Anlasser soll der von dem Motor sein, der Motor ist ein Cali Motor( Eckige Köpfe ) der von Stein Dinse oder wie die auch immer heißen auf ca. 90 PS hochgestopft wurde.
Hast du den Bosch Anlasser gegen einen Saleo getausch?
Valeo
Dreiradfahrer hat geschrieben:Waren die Vergaser dabei, wenn ja-hat der Motor schon damit gelaufen?blue11 hat geschrieben:Hallo Robby,
Der Anlasser soll der von dem Motor sein, der Motor ist ein Cali Motor( Eckige Köpfe ) der von Stein Dinse oder wie die auch immer heißen auf ca. 90 PS hochgestopft wurde.
Mit richtiger Abstimmung und ausreichend Strom reicht auch ein Boschanlasser.Die Valeos drehen zwar schneller bei weinger Stromaufnahme. aber dafür zerlegen die sich auch gerne mal selbst.
Ansonsten müssen für 90 PS schon allerhand Dinge gemacht werden, hast du mal die Eckdaten des Motors?
Gruß
Schorpi hat geschrieben:die Guzzi wird laufen..glaub das
-SCHORPI-
blue11 hat geschrieben: Fahren, schrauben,fahren,schrauben.
Gruß
Dirk
PS. Dreiräder sind härlich, sie müssen nur fahren.
dreht er sich nur sehr langsam mit Choke gar nicht mehr. Das austauschen des Anlassers und der Batterie hat auch keine Besserung gebracht.
Wir haben den Bock einmal kurz an gehabt ( angeschleppt ), ging dann aber sofort wieder aus, da einer der Vergaser geflutet hat. Seitdem viele Versuche und kein Ergebniss.
Ernst hat geschrieben:Was hat das mit den Versagern, der Schwimmerkammer, den Benzinhähnen und den Zündspulen zu tun? Nix....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste