Seite 1 von 1

Getriebe mit Rückwärtsgang

BeitragVerfasst: 6. März 2016 21:00
von mosche41
Hallo zusammen
Nachdem ich Rollstuhlfahrer bin suche ich ein Kayser Getriebe mit Rückwärtsgang für mein T5 Gespann das ich gerade aufbaue.
Vielleicht hat ja jemand von Eichbeines zu verkaufen oder weiß wo ich fündig werden könnte.
Bin für jeden Hinweis dankbar
Friedrich

Re: Getriebe mit Rückwärtsgang

BeitragVerfasst: 6. März 2016 21:36
von B2Cruiser
Hier gibt es die schnell neu und mit normalen 5 Vorwärtsgängen:

http://www.r-o-t-h.com/Getriebe_09.htm

Re: Getriebe mit Rückwärtsgang

BeitragVerfasst: 6. März 2016 22:41
von mosche41
Die T5 ist ja eine Guzzi, hatte ich vergessen zu erwähnen.
ich werde morgen bei dem Roth mal anrufen ob er das auch für Guzzi Getriebes macht.
Vielen Dank schon mal für den Tipp
Friedrich

Re: Getriebe mit Rückwärtsgang

BeitragVerfasst: 24. Juli 2016 21:53
von EX Jonas-Treiber
mosche41 hat geschrieben:Die T5 ist ja eine Guzzi, hatte ich vergessen zu erwähnen.
ich werde morgen bei dem Roth mal anrufen ob er das auch für Guzzi Getriebes macht.
Vielen Dank schon mal für den Tipp
Friedrich


Das interessiert mich auch. Gibt es den Umbau auch für Guzi?

Gruß Walter