Switch to full style
Vom Kolben bis zum Endantrieb ...
Antwort erstellen

Alu Kettenrad fertigen lassen..erledigt.

20. Februar 2016 11:43

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Alukettenrad und Ritzel anfertigen kann. Benötige die Teile für meine Bimota KB3, bei der ich die Kettenteilung auf 530 ändern möchte.

Problem ist, das ich nicht einfach einen normalen Rohling nehmen kann, da das Kettenrad mittig auch einen "Versatz" hat...

Beim Ritzel kann ich auf das der Kawasaki Gpz1100 B2 mit 14 mm Versatz zurückgreifen.

Auch die Ruckdämpfer würde ich gern erneuern....kann man Gummi fräsen?

Wo kann ich ggf. diese Teile fertigen lassen?

mfg Harald
Zuletzt geändert von herden am 23. Februar 2016 17:10, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..wer macht das??

20. Februar 2016 15:14

Die Firma Daun in Dagupan kann so was machen, nach dem, was ich da habe machen lassen würde da dort ca. 40 Euro kosten inklusive neugemachter Gummis.
Alex

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..wer macht das??

20. Februar 2016 15:19

ich hab bei denen hier eins machen lassen.

http://www.france-equipement.de/contact

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..wer macht das??

20. Februar 2016 18:38

Die Firma Scholl macht auch solche Arbeiten.
http://www.scholl-mechanik.de/

Karsten

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..wer macht das??

23. Februar 2016 09:12

Hallo,

die Fa. Ketten Theis in Köln.
http://www.ketten-theiss.de/antriebsele ... -aufgaben/

Ne Jruuß us Kölle

Uli

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..wer macht das??

23. Februar 2016 13:54

Kewesta in Erlensee.
http://www.kewesta.de/startseite/

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..erledigt.

23. Februar 2016 17:09

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Habe gerade die Antwort der Fa. DID Wieres erhalten. Die können das Kettenrad ohne Aufpreis liefern..wird ab Werk gefertigt ;)

mfg Harald
Antwort erstellen