Alu Kettenrad fertigen lassen..erledigt.

Vom Kolben bis zum Endantrieb ...

Alu Kettenrad fertigen lassen..erledigt.

Beitragvon herden » 20. Februar 2016 11:43

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Alukettenrad und Ritzel anfertigen kann. Benötige die Teile für meine Bimota KB3, bei der ich die Kettenteilung auf 530 ändern möchte.

Problem ist, das ich nicht einfach einen normalen Rohling nehmen kann, da das Kettenrad mittig auch einen "Versatz" hat...

Beim Ritzel kann ich auf das der Kawasaki Gpz1100 B2 mit 14 mm Versatz zurückgreifen.

Auch die Ruckdämpfer würde ich gern erneuern....kann man Gummi fräsen?

Wo kann ich ggf. diese Teile fertigen lassen?

mfg Harald
Zuletzt geändert von herden am 23. Februar 2016 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
------ Der Butenostfriese ------
baehr und Garmin Stützpunkthändler
http://www.motorrad-herden.de
Benutzeravatar
herden
 
Beiträge: 206
Registriert: 21. September 2008 09:36
Wohnort: Schaumburger Land, R12R, FJ1200, Streety 675R, KB3, Gespann: Suzi Bandit GSF 1200, kultig, biestig!

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..wer macht das??

Beitragvon bf109v7 » 20. Februar 2016 15:14

Die Firma Daun in Dagupan kann so was machen, nach dem, was ich da habe machen lassen würde da dort ca. 40 Euro kosten inklusive neugemachter Gummis.
Alex
bf109v7
verstorben
 
Beiträge: 368
Registriert: 8. April 2015 16:29
Wohnort: Philippinen

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..wer macht das??

Beitragvon Sten » 20. Februar 2016 15:19

ich hab bei denen hier eins machen lassen.

http://www.france-equipement.de/contact
Was der Geist nicht hergibt, kann auch das Papier nicht leisten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was die Leute davon verstehen!
Benutzeravatar
Sten
 
Beiträge: 203
Registriert: 8. Dezember 2015 18:26
Wohnort: Alswede

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..wer macht das??

Beitragvon Sejerlänner Jong » 20. Februar 2016 18:38

Die Firma Scholl macht auch solche Arbeiten.
http://www.scholl-mechanik.de/

Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 404
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..wer macht das??

Beitragvon aerouli » 23. Februar 2016 09:12

Hallo,

die Fa. Ketten Theis in Köln.
http://www.ketten-theiss.de/antriebsele ... -aufgaben/

Ne Jruuß us Kölle

Uli
aerouli
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. April 2013 14:01
Wohnort: Köln-Zentrum

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..wer macht das??

Beitragvon Crazy Cow » 23. Februar 2016 13:54

Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Alu Kettenrad fertigen lassen..erledigt.

Beitragvon herden » 23. Februar 2016 17:09

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Habe gerade die Antwort der Fa. DID Wieres erhalten. Die können das Kettenrad ohne Aufpreis liefern..wird ab Werk gefertigt ;)

mfg Harald
------ Der Butenostfriese ------
baehr und Garmin Stützpunkthändler
http://www.motorrad-herden.de
Benutzeravatar
herden
 
Beiträge: 206
Registriert: 21. September 2008 09:36
Wohnort: Schaumburger Land, R12R, FJ1200, Streety 675R, KB3, Gespann: Suzi Bandit GSF 1200, kultig, biestig!


Zurück zu Motor-Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast