Reeder hat geschrieben:Moin,
bei BMW ist alles ein wenig anders.
Macht man die Zündung an, läuft die Benzinpumpe kurz an.
Dann geht sie wieder aus, bis der Motor gestartet wird.
Wenn jetzt da in der Druck/Zuleitung zu den Düsen was undicht ist, läuft es da eben raus.
Sollte sich bei einer GS aber relativ leicht finden lassen - da ist ja fast alles so zugänglich.
Bei einer RT sieht das schon anders aus.
mikmik hat geschrieben:Moped ist wieder dicht. Ein Schlauch am Tank war am Stutzen undicht.
Habe alles Schläuche gewechselt. Sogar original BMW Schlauch.
Lt. der Fa. wo ich die gekauft habe, haben sich Fremdfabrikate nach
seiner Erfahrung nicht bewährt. Sind irgend wie spezielle Druckschläuche.
Moped ist jetzt im Winterschlaf . Diese Saison keine 400 km geschafft.
Hoffentlich werden es 2015 ein paar mehr.
mikmik hat geschrieben:Moin,
Ich dachte die Testfahrten hätten sich mit deinem
neuen Gespann erledigt.
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