Switch to full style
Vom Kolben bis zum Endantrieb ...
Antwort erstellen

Suche verstärkte Kupplung für BMW RS 100 Bj 79

5. März 2014 11:24

Hallo liebe Dreiradler
Suche Hersteller oder Vertrieb von verstärkter Kupplung für BMW-RS 100 Bj. 1979 mit dem schweren Schwungrad. Wer kann mir ein Tipp geben, die Zeit eilt da das Wetter wieder schön langsam in Schwung kommt. Danke im Voraus für euere Tipps.

Re: Suche verstärkte Kupplung für BMW RS 100 Bj 79

5. März 2014 14:54

Hallo, Fred
Kribbelts in deiner rechten Hand auch schon wieder? Es liegt aber noch viel Streusalz auf den Straßen.
Schau mal beim Siebenrock nach.
Der Israel in Neuhäusel müsste auch eine solche haben.

Re: Suche verstärkte Kupplung für BMW RS 100 Bj 79

5. März 2014 15:14

Ja Du siehst es ganz richtig. Israel hat leider Urlaub bis Ende April und hat nur verstärkte ab Bj.81 und Siebenrock hat nichts verstärktes, nur die Ölfeste von Erb von der mir aber abgeraten wurde. Danke Dir für den Tip.

Re: Suche verstärkte Kupplung für BMW RS 100 Bj 79

5. März 2014 15:46

hallo, Fred
Versuchs mal hier: http://www.frankenboxer.de/40678.html

Der ist im 2-ventiler Forum aktiv.
Er kann nach meinem Wissen verstärkte Kupplungen liefern.
Antwort erstellen