1. Dezember 2013 13:00
1. Dezember 2013 14:08
1. Dezember 2013 14:49
Maddin1 hat geschrieben:Warum soll denn das Kettenrad im Gespannbetrieb schneller verschleißen?
1. Dezember 2013 15:28
1. Dezember 2013 16:46
1. Dezember 2013 17:29
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:Immer beides, Kettenrad/Ritzel und die Kette, bei Kette immer das stärkste, sowas für turbotauglich, Kettenöler zb. cls und wir fahren das Zeug über 30000 Km.
28. Januar 2014 16:12
28. Januar 2014 17:34
Crazy Cow hat geschrieben:Die Frage ist, ob es Kettenfahrer gibt, die Ritzel und Kettenrad häufiger wechseln als die Kette.
28. Januar 2014 17:45
Aynchel hat geschrieben:warum ein Kettenblatt im Gespann schneller verschleissen soll erschleisst sich mir nicht
28. Januar 2014 18:21
side-bike-rudi hat geschrieben:Aynchel hat geschrieben:warum ein Kettenblatt im Gespann schneller verschleissen soll erschleisst sich mir nicht
Weil auf Grund des höheren zu bewegenden Gewichtes mehr Kraft auf das Kettenblatt wirkt.
28. Januar 2014 19:34