Bevor ich mich an die Schraubenschlüssel schmeiße, zwei, drei Fragen zum Verständnis an die K1100 LT/EML-Fahrer unter uns, die das Drama des Steuerkettenwechsels/Hilfsrahmenabbaues schon durchlebt haben.
Ich vermute, dass der Bremsverteiler unter dem Steuerkopf entfernt werden muss (Stoppmutter), um die zwei versenkten Hilfsrahmenschrauben zu lösen.
Zur M12er Schraube unterhalb des Lenkkopfes (die an der Strebe zum Seitenwagen): Das sieht ja alles recht eng aus. Versuchen, mit Schlüssel und Ratsche beizukommen? Denn Abbau des rechten unteren Verkleidungsteils geht ja nicht, da hierzu erst diese Strebe fort muss. Und das untere mittlere Verkleidungsteil geht auch nicht raus, da hierfür logischerweise erst der Hilfsrahmen weg muss. (Tricky, das)
Vielleicht kann mir der eine oder andere LT//RS-EMLer hierzu seine leidvolle Erfahrung mitteilen oder das Rätsel lösen.
(Ach, was waren meine Guzzi-Gespanne doch so einfach) DANKE !!!