Kampf dem Rost...

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Kampf dem Rost...

Beitragvon Matthias B. » 30. März 2006 18:26

Gerade nach dem Salzwinter bietet diese Fa. ideale Mittelchen.
Ich habe die POR 15 Lacke, Tankversiegelung und entrostung mit großem Erfolg (leider kaum an meinen eigenen Fahrzeugen) angewandt.

Hier bitte:

http://www.korrosionsschutz-depot.de/

Viel Spaß beim stöbern.
Zuletzt geändert von Matthias B. am 1. April 2006 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
 
Beiträge: 24
Registriert: 27. März 2006 23:53
Wohnort: Waldblöd - Rheinland (irgendwo zwischen Köln und Siegen)

Beitragvon Hauni » 30. März 2006 22:47

Guter Link!
Ich denke da werde und muss ich auch mal was kaufen :lol:

Irgendwie sieht mein SR Gespann nach diesem Winter nicht mehr so frisch aus #-o
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Matthias B. » 31. März 2006 12:05

Hi Hauni, schade daß wir uns beim Andreas a.d.k.G. verpaßt haben. Ich wollte schon auf dem Rückweg, immerhin kam ich durch Gelnhausen, bei dir vorbei schneien. Hatte dann aber doch noch einen wichtigen Termin in Köln. Bis später mal. Gruß Matthias B.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
 
Beiträge: 24
Registriert: 27. März 2006 23:53
Wohnort: Waldblöd - Rheinland (irgendwo zwischen Köln und Siegen)

Beitragvon Hauni » 1. April 2006 14:52

Ebenfalls schade! Aber so ist das nun mal, wenn man an einem Tag auf mehrere Burzeltage muss!!!

Kommst du zum Forum Treffen?? Oder zum Sölk??
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Matthias B. » 1. April 2006 16:21

Sölk ist mir ein Begriff, aber Forumstreffen... ?
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
 
Beiträge: 24
Registriert: 27. März 2006 23:53
Wohnort: Waldblöd - Rheinland (irgendwo zwischen Köln und Siegen)

Beitragvon Hauni » 1. April 2006 16:26

Das hier -> http://gespanne.parlaris.com/ftopic683.html

Damit wir hier im neuen Dreiradler-Forum uns auch mal persönlich kennenlernen können (sofern das noch nicht anderswo passiert ist)
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 1. April 2006 17:36

Matthias B. hat geschrieben: ... aber Forumstreffen... ?
Kann ich nur empfehlen ... wird ne wirklich schöne Sache :!:

Gruß
Andreas, der kahlgryndige

P.S. Ich habe gestern noch mal an der Zündung der kleinen TS rumgeschraubt ... einfach mal so ... um die vergangenen Fehler besser zu verstehen 8) Mit einem neuen Kondensator sind auch die Aussetzer bei hohen Drehzahlen weg und mit der neuen Zündnocke sieht der Verstellbereich der Zündung auch wieder besser aus. Danke nochmal :!:
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Matthias B. » 1. April 2006 20:32

Forumstreffen ? Ich komme.

Ein Wunder wirst du erst erleben, wenn auf Transistorzündung umgebaut wird. Evtl noch mit kontaktloser Ansteuerung, dann kannste den Zündnocken und den Rest einfach vergessen. Meine ES läuft mit meiner 3€ selbststrickZündung einfach hervorragend.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
 
Beiträge: 24
Registriert: 27. März 2006 23:53
Wohnort: Waldblöd - Rheinland (irgendwo zwischen Köln und Siegen)


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste