Wachs oder Lack ?

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Wachs oder Lack ?

Beitragvon Marschall » 12. Februar 2006 09:57

Moin, ich habe gestern meine Radnaben poliert, nun sollen sie zum einspeichen weg. Vorher möchte ich sie aber dauerhaft schützen, da man zum putzen ja nicht wirklich gut rankommt. Wie mache ich das am besten ? Habe schon von Hartwachs und Felgenlack gehört. Könnt Ihr mir mal bitte weiterhelfen.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon rocky » 12. Februar 2006 10:39

hi!

www.korrosionschutz-depot.de

die adresse in sachen rostschutz - und da würde ich dir POR 15 klar für eine dauerhafte versiegelung oder fluid film (verwende ich auf meinem wintergespann) zum immer wieder einlassen empfehlen.
mfg gert
Benutzeravatar
rocky
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. November 2005 17:30
Wohnort: feldkirch


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste