Leistung prüfen...

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Leistung prüfen...

Beitragvon manoku » 15. August 2010 20:33

hallo zusammen,

nehmen wir mal an, dass es nötig wäre, die leistung des zugfahrzeugs messen bzw. ermitteln zu müssen, welche möglichkeit gäbe es da für mich...???

der motorradprüfstand ist sicher zu klein für´s gesamte gespann... würde ggf. ein autoprüfstand, z.b. bosch-dienst, möglich sein?

oder welche alternative hätte ich...???

wäre nett, wenn ich da mal was von euch höre.

danke im voraus.
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon hiha » 16. August 2010 06:56

Die Bosch-Autoprüfstände die ich bisher gesehen hab, sind für Motorräder -gelinde gesagt- ungeeignet. Und nach der zweiten Messung ist der Reifen hin.
Es gibt Prüfstandlbesitzer, die ihre Rolle ebenerdig eingebaut haben, oder eine zweite Rampe daneben stellen können. Sollte kein Problem sein, bei einem Gespannbauer sowas zu erfragen.
Adressen von Amerschläger-P4-Prüfstandsbesitzern gibt hier:
http://amerschlaeger.de/ unter "Referenzen"

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
 
Beiträge: 147
Registriert: 13. Februar 2006 07:58
Wohnort: München


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste