Wasserabscheider / Benzinfilter

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Wasserabscheider / Benzinfilter

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 27. November 2005 21:05

Für alle die sich drüber ärgern das sie trotz Benzinfilter Ablagerungen und/oder Wasser im Vergaser haben :
http://www.motorbike.de/X-Ray/parts/filteroldstyle.htm
Grüße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Squirrel » 27. November 2005 21:14

ich hab die dinger auf herberts empfehlung schon verbaut. sehen auch gut aus :D

allerdings nimmt die firma in berlin deftige versandkosten.

weiß evtl. jemand eine andere quelle ?
Squirrel
 
Beiträge: 247
Registriert: 16. November 2005 09:37

Beitragvon Marschall » 27. November 2005 21:30

Puh, wer kommt hier wohl aus Berlin und könnte da was arrangieren :D Mal schaun ob sich jemand findet .
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Squirrel » 27. November 2005 21:37

Marschall hat geschrieben:Puh, wer kommt hier wohl aus Berlin und könnte da was arrangieren :D Mal schaun ob sich jemand findet .


Pfiffel :D :roll:
Squirrel
 
Beiträge: 247
Registriert: 16. November 2005 09:37

Beitragvon Sascha » 28. November 2005 13:31

hmmm ich habe mal zei davon über einen ebay händler angefordert ...sollten auch an einem Dieselbefeuerten moped brauchbar sein ...endresultat ich habe mir nen richtigen filter besorgt http://62.216.174.26/index.php/Dieselfilter
und die dinger für nicht brauchbar befunden da nicht fein genug und schlecht verarbeitet (kunststoffgehäuse).
Ok für benzinkisten vielleichtbrauchbar ..aber ich würde sie allenfalls am Rasenmäher einsetzten ,da ich bezweifle das sie dauerhaft benzinbeständig sind .
Gruss S.T.
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 16
Registriert: 15. November 2005 17:17
Wohnort: Petershagen

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 28. November 2005 17:46

Sie sind dauerhaft Benzinfest . Leider schade gibt es noch nicht mal was ähnliches , zumindestens was die Größe betrifft...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste