Ersatzteillisten EML

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Ersatzteillisten EML

Beitragvon ecosse » 9. Dezember 2016 15:38

Für die EML-Seitenwagen und auch sonstige EML-Gespannkomponenten (VR-Schwinge usw.) soll es meines Wissens Ersatzteillisten geben (gegeben haben).
An meinem EML-TOUR von 1993 sind auf der Rückseite von einigen Bauteilen ET-Nummern vorhanden.
Hat jemand so etwas ?
Ich möchte sie ganz einfach der technischen Dokumentation meines BMW R100RT-Gespanns zufügen.

Schon einmal Danke vorab
ecosse
 
Beiträge: 474
Registriert: 24. April 2012 17:11
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Ersatzteillisten EML

Beitragvon rotklinker » 9. Dezember 2016 20:20

Komplette Listen habe ich nicht, aber wenn ich mal was ersetzen musste, habe ich es mir aufgeschrieben. Ich hoffe es taugt für Deine geplanten Listungen. Adressen, wo ich die Teile gekauft habe sind nicht dabei. Soviel ich weiß, darf man diese in einem öffentlichen Forum ohne Genehmigung der Betroffenen nicht posten. :smt018

Für den EML GT2:
Klappenverschluss: S 35.031 Hersteller HAPPICH, Wuppertal
Kofferraumschloss: VW Käfer (Motorhaubenschloss)
Blinkerglas vorn B001-51-061A Mazda 323 Bj 81-85
Rücklicht Suzuki Alto SS 80

Für den EML GT2001:
Bremscheibe Waveform Nachbau Fa. MX-Tec
Bremsbelag TRW / Lucas MCB75 oder Newfren f. KTM / RSV / Comet
Blinker vorn Mazda MX5 1. Serie (NA) Stanley 041-0669r
Rücklicht Honda Civic EG3 / 4 die äußere rechte Leuchte
Radlager aussen 25 x 52 x 15 1-reihig 6205 2RS C3
Radlager innen 25 x 52 x 20,6 2-reihig 3205 2RS C3
Simmerring 40 x 52 x 6
Gruß Kay
-----------------------------------------------
K100RS mit EML GT2001 / Guzzi V11 LeMans
Benutzeravatar
rotklinker
 
Beiträge: 214
Registriert: 20. Dezember 2013 13:54
Wohnort: Norderstedt


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron