Gespannkäufer in spé sucht noch Tips.

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Gespannkäufer in spé sucht noch Tips.

Beitragvon schaschel » 1. Dezember 2016 14:16

Hallo allerseits. Ich bin der Alfred aus Heinsberg und habe mich heute hier registriert, angemeldet und auch an vorgesehener Stelle vorgestellt. Dann habe ich in der Vorstellung noch ein paar Fragen zum bevorstehenden Gespann- Erstkauf gestellt und wäre froh, möglichst viel Anstöße hier zu bekommen.

Aus anderen Foren weiß ich, daß nicht jeder User regelmäßig in die Neuvorstellungen blickt, ich bin ja selbst nicht anders. Andererseits wär´s blöd, wenn ich hier nochmal dieselben Frage stelle. Wer also gern auf Anfängerfragen antworten mag, weiß nun, wo er sie findet, falls er´s nicht schon getan hat. Danke schon mal.
...ein Gruß vom Alfred,

nun nicht mehr unterwegs mit einer Stahmer K 100 LT ´91 & EML GT 3.
Benutzeravatar
schaschel
 
Beiträge: 194
Registriert: 1. Dezember 2016 12:16
Wohnort: Heinsberg

Re: Gespannkäufer in spé sucht noch Tips.

Beitragvon schaschel » 15. Dezember 2016 16:11

Ein freundliches Dankeschön an alle, die uns mit Wissenswertem auf die Sprünge geholfen haben. Ohne Eure Hinweise hätten wir beim Gespannkauf wohl eher dumm Tüch gemacht als was gescheites zu Kaufen. Letzteres ist uns heute gelungen, sie steht nun im heimischen Stall, die kleine Schwatte. Näheres dazu im Vorstellungsfred. Bin wirklich froh, hier so viel sinnvolle Tips bekommen zu haben. Ich hoffe, man sieht sich.
...ein Gruß vom Alfred,

nun nicht mehr unterwegs mit einer Stahmer K 100 LT ´91 & EML GT 3.
Benutzeravatar
schaschel
 
Beiträge: 194
Registriert: 1. Dezember 2016 12:16
Wohnort: Heinsberg


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste