Seite 1 von 1

Smartrad adapter

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2016 12:06
von Nolimit
wie schon im Header erwähnt brauche ich 2 Smartradadater

1 x für BMW 1150 RS
1 x für BMW K 100

bitte keine LINKS zu Firma X

es soll ja einige geben die eine Drehbank zuhause haben ...

Danke Gruss Micha

Re: Smartrad adapter

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2016 11:31
von Nolimit
Keiner ?? :roll:

Re: Smartrad adapter

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2016 17:21
von ahnungsloser
Für mich habe ich die selbst hergestellt und durch den TÜV gebracht aber für andere würde ich die nicht machen wollen, falls mal irgendwas passiert werde ich als hersteller in die Mangel genommen. .kauf die beim gespannbauer oder lasse sie dir nach deinen Massen beim Dreher in der nähe herstellen.

Re: Smartrad adapter

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2016 21:00
von Nolimit
oder lasse sie dir nach deinen Massen beim Dreher in der nähe herstellen.[/quote]

Genau so ,wird es passieren Danke ..!

Gruss Micha

Re: Smartrad adapter

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2016 03:35
von Stephan
Wobei sich schon mal 'n Dreher geweigert hat, aus Versucherungsgründen, mir was für die Radaufnahme meines Gespanns zu drehen.

Hätte vielleicht besser von'nen Rasenmäher gesprochen. . .


Stephab

Re: Smartrad adapter

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2016 05:18
von Nolimit
Stephan hat geschrieben:Wobei sich schon mal 'n Dreher geweigert hat, aus Versucherungsgründen, mir was für die Radaufnahme meines Gespanns zu drehen.

Hätte vielleicht besser von'nen Rasenmäher gesprochen. . .


Stephab


Ja das alte Lied , aber ich habe ,bevor ich das Projekt angefangen habe mit meinem Schweisser ,Dreher und mit meinem Tüvprüfer mein Vorhaben besprochen ,es geht ab heute seinen Gang .