Smartrad adapter

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Smartrad adapter

Beitragvon Nolimit » 26. Oktober 2016 12:06

wie schon im Header erwähnt brauche ich 2 Smartradadater

1 x für BMW 1150 RS
1 x für BMW K 100

bitte keine LINKS zu Firma X

es soll ja einige geben die eine Drehbank zuhause haben ...

Danke Gruss Micha
Nolimit
 
Beiträge: 36
Registriert: 16. Oktober 2016 18:21
Wohnort: 15562 Rüdersdorf

Re: Smartrad adapter

Beitragvon Nolimit » 27. Oktober 2016 11:31

Keiner ?? :roll:
Nolimit
 
Beiträge: 36
Registriert: 16. Oktober 2016 18:21
Wohnort: 15562 Rüdersdorf

Re: Smartrad adapter

Beitragvon ahnungsloser » 27. Oktober 2016 17:21

Für mich habe ich die selbst hergestellt und durch den TÜV gebracht aber für andere würde ich die nicht machen wollen, falls mal irgendwas passiert werde ich als hersteller in die Mangel genommen. .kauf die beim gespannbauer oder lasse sie dir nach deinen Massen beim Dreher in der nähe herstellen.
ahnungsloser
 
Beiträge: 229
Registriert: 3. Juni 2013 12:30
Wohnort: NRW

Re: Smartrad adapter

Beitragvon Nolimit » 27. Oktober 2016 21:00

oder lasse sie dir nach deinen Massen beim Dreher in der nähe herstellen.[/quote]

Genau so ,wird es passieren Danke ..!

Gruss Micha
Nolimit
 
Beiträge: 36
Registriert: 16. Oktober 2016 18:21
Wohnort: 15562 Rüdersdorf

Re: Smartrad adapter

Beitragvon Stephan » 28. Oktober 2016 03:35

Wobei sich schon mal 'n Dreher geweigert hat, aus Versucherungsgründen, mir was für die Radaufnahme meines Gespanns zu drehen.

Hätte vielleicht besser von'nen Rasenmäher gesprochen. . .


Stephab
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Smartrad adapter

Beitragvon Nolimit » 28. Oktober 2016 05:18

Stephan hat geschrieben:Wobei sich schon mal 'n Dreher geweigert hat, aus Versucherungsgründen, mir was für die Radaufnahme meines Gespanns zu drehen.

Hätte vielleicht besser von'nen Rasenmäher gesprochen. . .


Stephab


Ja das alte Lied , aber ich habe ,bevor ich das Projekt angefangen habe mit meinem Schweisser ,Dreher und mit meinem Tüvprüfer mein Vorhaben besprochen ,es geht ab heute seinen Gang .
Nolimit
 
Beiträge: 36
Registriert: 16. Oktober 2016 18:21
Wohnort: 15562 Rüdersdorf


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste