Zusatztank Suzuki Bandit 1200

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Zusatztank Suzuki Bandit 1200

Beitragvon ontheroadagain78 » 26. Juli 2016 13:19

Hallo,hier sind ja ein paar Banditen unterwegs.Habt ihr Zusatztanks in Euren Gespannen verbaut?
Ich hab am Wochenende mit einem alten Kollegen gesprochen,der auch ein Bandit-Gespann fährt.Er hat keinen Zusatztank und er meint,dass er selbst bei Alpentouren keine Probleme bekommt,zwecks Tankstellensuche,bzw der 19 Liter Tank ausreicht.
Wie stehts bei euch?
Ich spiele mit dem Gedanken den Tank in meinem Boot rauszuschmeißen weil das Teil mieft ohne Ende.
Bitte entschuldigt meine dummen Fragen ! Ich habe nicht umsonst 100 % im Schein stehen ;-p
ontheroadagain78
 
Beiträge: 55
Registriert: 14. April 2016 10:05

Re: Zusatztank Suzuki Bandit 1200

Beitragvon BongoBiker » 26. Juli 2016 13:52

Hi,

ich habe auch keinen drin, komme mit den 19l gut hin.
War gerade in Dänemark und habe mit Kind und Gepäck immer um die 8l/100 km verbraucht.
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: Zusatztank Suzuki Bandit 1200

Beitragvon Michael1234 » 26. Juli 2016 14:09

Hallo ontheroadagain78,

das Thema hatten wir schon mal. Habe mir damals auch Gedanken hierzu gemacht und die geballte Kompetenz des Forums angezapft.

viewtopic.php?f=2&t=13818&p=172593&hilit=zusatztank#p172593

Auch wenn es da nicht speziell um die Bandit geht (die möglichen Lösungen sind eh super individuell). Evtl hilft Dir das ja etwas weiter.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Zusatztank Suzuki Bandit 1200

Beitragvon ontheroadagain78 » 26. Juli 2016 15:51

Danke für die Antworten...
Ich denke ich weiß was ich als nächstes mache :-p
Zusatztank :rock:
Bitte entschuldigt meine dummen Fragen ! Ich habe nicht umsonst 100 % im Schein stehen ;-p
ontheroadagain78
 
Beiträge: 55
Registriert: 14. April 2016 10:05

Re: Zusatztank Suzuki Bandit 1200

Beitragvon fermoyracer » 26. Juli 2016 18:14

Ich hatte auch nen Zusatztank, der gemieft hatte und wir haben ihn ausgebaut, weil ich eh kaum große Distanzen fahre. Aber das Miefen kam bei dem Tank durch spröde Gummileitungen.

Ich kenne Deinen Tank nicht, aber ich würde mir die Leitungen mal genau ansehen.



fr
fermoyracer
 
Beiträge: 272
Registriert: 10. November 2014 19:40


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste