Zusatztank - technischer Aufwand und Erfahrungen

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Re: Zusatztank - technischer Aufwand und Erfahrungen

Beitragvon Crazy Cow » 29. September 2016 19:05

UKO hat geschrieben:
Das mit dem offenen Kofferraum in der Garage mache ich schon. :roll: Schön wäre ein Link zu den Bildern mit dem Lüfter. Ich kann da nix finden. Ich habe vor, die Gummischläuche gegen welche aus Silikon zu tauschen.


Ich hätte mir auch die Mühe machen sollen, einen Rohrbogen ein zu passen, aber ich wollte ja auch fahren. Vlt. Mache ich es noch. Mit den Bildern, ich habe zu viele. Ich habe auf die schnelle nur die in einem Archiv gefunden. Es gibt noch bessere, ich weiss es...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Zusatztank - technischer Aufwand und Erfahrungen

Beitragvon UKO » 30. September 2016 16:41

Nu habich verstanden. Das wird bei meinem Boot nicht gehen. Schaunmermal was die Schläuche bringen.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste