welches Radlager ist im Heeler verbaut

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

welches Radlager ist im Heeler verbaut

Beitragvon Martl33 » 4. April 2016 22:08

Guten Abend Gemeinde,

zum Saisonstart ist mir aufgefallen, dass das Radlager meiner Heeleraufhängung reichlich Spiel aufweist. Hat leider nur 6TKM
gehalten. Da das alles verpresst ist, hilft hier wohl nur der Tausch. Das ist die Variante mit Scheibenbremse und zwei Sätteln.

Kann mir jemand verraten, welcher PKW-typ hier als Spender hergehalten hat?

Viele Grüße vom Martl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martl33
 
Beiträge: 20
Registriert: 25. Februar 2016 19:00
Wohnort: München

Re: welches Radlager ist im Heeler verbaut

Beitragvon Richard » 4. April 2016 22:45

müsste vom alter fiat panda hinterachse sein. gleichteile imho beim seat marbella, fiat punto etc. am besten, das alte lager mit zum dealer nehmen zum vergleich.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste