Stiftsatz zur Befestigung Bremsbeläge

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Stiftsatz zur Befestigung Bremsbeläge

Beitragvon kat » 15. Dezember 2014 16:23

Moin versammeltes Wissen,

es geht um den Stiftsatz zur Befestigung der Bremsbeläge beim Grimeca-Sattel beim EML CT 2000. Die sind jetzt so hin, die müssen ersetzt werden.
Gibt den Satz im Zubehör oder muß ich mich an Stahmer oder sonstige wenden? Eine Bezeichnug des Bremssattels habe ich nirgends finden können.
Gruß aus der Südheide
Thomas
Benutzeravatar
kat
 
Beiträge: 512
Registriert: 11. Dezember 2005 21:51
Wohnort: Celle

Re: Stiftsatz zur Befestigung Bremsbeläge

Beitragvon robby ausm tal » 15. Dezember 2014 17:28

:grin: Moin Thomas! Hast Du hier mal geschaut? https://www.stein-dinse.biz/advanced_se ... c_subcat=1
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Stiftsatz zur Befestigung Bremsbeläge

Beitragvon kat » 15. Dezember 2014 19:57

Danke für den Tipp.
Da werde ich morgen mal anklingeln und hoffen, daß die was passendes haben.
Gruß aus der Südheide
Thomas
Benutzeravatar
kat
 
Beiträge: 512
Registriert: 11. Dezember 2005 21:51
Wohnort: Celle


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste