Seiten Wagen Rahmen

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Seiten Wagen Rahmen

Beitragvon Aquila-Nero » 13. November 2014 10:43

wer kennt den Rahmen bzw. weiss welcher Hersteller das ist....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Seiten Wagen Rahmen

Beitragvon dreckbratze » 13. November 2014 16:27

ich würde sagen ein duna. die drehstabgeschichte sieht sehr danach aus.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3895
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Seiten Wagen Rahmen

Beitragvon Aquila-Nero » 13. November 2014 21:53

Dacht ich zuerst auch aber nachdem ich mal die Duna Seite guguggelt hab denke ich eher nicht oder ein Typ den keine Sau kennt.

Eric
Benutzeravatar
Aquila-Nero
 
Beiträge: 209
Registriert: 26. November 2012 17:48
Wohnort: Mittelfranken

Re: Seiten Wagen Rahmen

Beitragvon keuleandy » 14. November 2014 09:14

Aquila-Nero hat geschrieben:Dacht ich zuerst auch aber nachdem ich mal die Duna Seite guguggelt hab denke ich eher nicht oder ein Typ den keine Sau kennt.

Eric


Gruß Eric!

So auf den ersten Blick bin ich auch für nen Duna-Rahmen. Ich schau heut mal nach meinem Duna, mal sehen, wie der Rahmen dort aussieht. Ich mach Dir auch ein Foto zum Vergleich, wenn ich dran denke... :roll:

Andreas
Man steckt immer in der Schei..., nur die Tiefe ändert sich!
keuleandy
 
Beiträge: 130
Registriert: 9. September 2014 12:09


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste