Smart Felgen

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Smart Felgen

Beitragvon Pitter » 20. September 2014 16:23

Hallo Leute, habe an meinem K 75 -Ural Gefährt Smart- Felgen eingetragen. Vorne 3,5X15 ET20,5 hinten und Seite 5X15 ET 29,5. Nun brauche ich für den Beiwagen eine neue Felge und kann die Größe nirgens auftreiben. Beim freundlichen Sternehändler war ich noch nicht.Weiß vielleicht jemand zu welchem Smart die Grösse gehört? Ich meine übrigens Alufelgen, obwohl nur Smartfelgen eingetragen sind.
Viele Grüsse
Pitter
Toleranz ist nie verkehrt
Pitter
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. November 2011 12:23

Re: Smart Felgen

Beitragvon Crazy Cow » 21. September 2014 17:38

Sind das am Ende Vierlochfelgen?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Smart Felgen

Beitragvon Pitter » 21. September 2014 17:58

Nee Dreiloch Starline
Toleranz ist nie verkehrt
Pitter
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. November 2011 12:23

Re: Smart Felgen

Beitragvon Crazy Cow » 21. September 2014 18:47

Ich frug, weil mir eine 5" Dreiloch-Felge mit solch einer großen Einpresstiefe noch nie auf gefallen ist.

http://www.smart-wiki.net/450/felgen/starline

http://www.reifen-anton.de/?q=5x15%203x112
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Smart Felgen

Beitragvon Pitter » 22. September 2014 07:33

Hallo Olaf, da ich die Felge hinten drauf hab steh ich auch vor dem Rätsel und werd wohl nicht an dem "Freundlichen" vorbei kommen. Alle in meinem Dunstkreis, die sich mit Smart auskennen, können mit der Grösse auch nichts anfangen.
Viele Grüsse
Peter
Toleranz ist nie verkehrt
Pitter
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. November 2011 12:23

Re: Smart Felgen

Beitragvon MartinA » 22. September 2014 22:44

Hi Peter,
nur mal so gefragt:
Steht die eingetragene Größe auch auf deiner Felge?
Es könnte ja sein, dass sich irgendjemand beim ändern der Papiere vertippt hat,
und du eigentlich ne "richtige" Smartgröße drauf hast,
nur in den Papieren steht was anderes!
Ansonsten frag doch mal den der dein Gespann gebaut hat, falls bekannt.
Grüßle MartinA-GS
Wer Rechtschriebbelfehler findet, darf sie bei ebay versteigern
Benutzeravatar
MartinA
 
Beiträge: 220
Registriert: 7. Februar 2007 20:16
Wohnort: 97080 Würzburg

Re: Smart Felgen

Beitragvon Crazy Cow » 22. September 2014 23:44

Hab ich auch erst gedacht. Aber es gibt weder die Breite 5" noch die ET 29,5 bei Starlite. Das Mensch müsste sich also schon zweimal vertippt haben. Aber interessieren würde mich das auch.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Smart Felgen

Beitragvon Pitter » 23. September 2014 07:39

Hallo zusammen, werde alles noch einmal nachsehen und fotografieren. Gespannbauer leider unbekannt.
Viele Grüsse
Peter
Toleranz ist nie verkehrt
Pitter
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. November 2011 12:23

Re: Smart Felgen

Beitragvon Pitter » 23. September 2014 11:21

Hallo nocheinmal. Der vollständige Text auf der Felge lautet:5JX15H2ET29,5 ich weiß nicht wie ich das Bild hier reinkriege. Ach ja, es steht auch noch Italy X drauf!
Ich werd wohl doch mal in die heiligen Hallen einer Sternenvertretung müssen. Aber erst einmal Danke für Eure Antworten.
Gruß
Peter
Toleranz ist nie verkehrt
Pitter
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. November 2011 12:23


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast